Die Gruppenphase der EM 2016

best around em 2016best around EM 2016

Die Gruppenphase

Bevor heute in unserer Gruppe C um den ersten Platz gespielt wird, sind in der Gruppe A und B die Würfel schon gefallen. Im Überblick:

Schweiz gegen Frankreich 0:0
In einem unterhaltsamen Spiel, trennten sich die Schweiz und Frankreich mit einem schmeichelhaften 0:0 Unentschieden. Während die Equipe Tricolore eine starke erste Halbzeit lieferten, kamen dafür die Schweizer in Hälfte zwei besser zum Zuge. Nach einer knappen Stunde und einem Schuss von Griezmann, hatten die Les Bleus schon den Torjubel auf den Lippen. Auch Publikumsliebling Payet scheiterte eine Viertelstunde vor Schluss mit einem tollen Volleyhammer an der Latte. Am Ende hatte dann Frankreich nochmal Glück, dass es zu keinem Elfmeter kam.

Rumänien gegen Aalbanien 0:1
Das ist eine der EM Sensationen. In einem beherzten Spiel, besiegten die Albanier die Favoriten aus Rumänien. Das Tor zum Sieg schoss Sadiku, der somit als Held des Tages gefeiert wurde.

Tabelle Gruppe A
Platz 1 Frankreich
Platz 2 Schweiz
Platz 3 Albanien
Platz 4 Rumänien

Slowakei gegen England 0:0
Auch diese Partie endete torlos. Die Engländer waren über die gesamte Dauer, die spielbestimmende Mannschaft. Als extrem devensivstark erwiesen sich die Slowaken und sicherten sich somit das Unentschieden. Die Engländer um Rooney waren in diesem Spiel besser aufgestellt, als in den beiden anderen Spielen. Man kann auf die nächsten Spiele sehr gespannt sein.

Russland gegen Wales 0:3
Absolut verdient steht die walisische Nationalmannschaft im Achtelfinale dieser EM. Ramsey in der 11. und Taylor in der 20. Minute läuteten den Niedergang der russischen Mannschaft ein. Den krönenden Abschluss setzte Gareth Bale in der 67. Minute. Damit ist Wales erster der Gruppe B

Tabelle Gruppe B
Platz 1 Wales
Platz 2 England
Platz 3 Slowakei
Platz 4 Russland

Hier geht es zum best around Spielplan download

Gewinnspiel

Was gibt es zu gewinnen? Natürlich ein Schmankerl!!! 3 mal jeweils eine CD „Schmankerl“ von Oansno … dem ultimativen EM Pausen Song.

Das Gewinnspiel geht bis zum Mittwoch 22ten Juni 23.59 Uhr. Die Verlosung findet am Folgetag statt.

Teilnahmebedingungen:
1. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.
2. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Kooperationspartnern des jeweiligen Gewinnspiels und alle Personen, welche mit der Durchführung des jeweiligen Gewinnspiels beschäftigt sind oder waren. Gleiches gilt für Angehörige (§15 Abgabenordnung) ersten und zweiten Grades dieser Personen sowie deren Lebenspartner in eheähnlicher Gemeinschaft.

Die erhobenen Daten dienen lediglich nur für dieses Gewinnspiel und werden danach sofort wieder gelöscht.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

oansno schmankerl best around gewinnspiel