Schlagwort-Archiv: EM 2016

Portugal gegen Frankreich | das Finale

em logo bembel finalebest around das Finale Portugal gegen Frankreich

Nach über vier Wochen Europameisterschaft, steigt heute das Finale um 21 Uhr in Paris. Seit dem 10ten Juni kämpften 24 Nationen um den Einzug ins Finale. Es war das erste mal seit bestehen der EM, dass so viele Mannschaften daran teilnahmen. Vorher waren es immer 16 Nationen (seit 1996) und die Spiele wurden in 4 Gruppen ausgetragen. Durch die erhöhte Anzahl der Spiele, kam es zu einer verlängerten Gruppenphase mit jeweils 6 Gruppen. Seit unserer Niederlage vom 07ten Juli gegen Frankreich, steht das Finale fest. Portugal gegen Frankreich heißt die Finalpaarung und das Spiel kann im Free-TV (ARD) oder auch als (Livestream) verfolgt werden. So gegen 23 Uhr steht dann der Sieger der diesjährigen EM fest.

Manche mögen sich fragen, war denn das Spiel um Platz drei schon? Dazu sei gesagt, dass das letzte Spiel um Platz drei schon 1980 war und der damalige dritte war die Tschechoslowakei nach Verlängerung (9:8 gegen Italien). Seit diesem Zeitpunkt wurden keine Spiele um diesen Platz gemacht, zumal viele dieses Spiel als unattraktiv sehen. Wir errinern uns noch an die WM 2014, in der der ehemalige Bond Coach Luis von Gaal dazu sagte: „Auf das Spiel auf Platz drei habe ich keine Lust.“ Tatsächlich ist es so, das viele Trainer meinen, dass ein verlorenes Spiel um den dritten Platz, nicht den Verlauf des Tuniers wiederspiegelt. Van Gaal sagte dazu: „Es kann nur ein Finale geben, und in dem muss es darum gehen, Champion zu werden.“

Wir wünschen euch ein spannendes Finale.

Deutschland gegen Frankreich | Adele – Hello

em logo bembel halbfinalebest around DAS Halbfinale

Endlich steigt heute um 21 Uhr das mit Spannung erwartete Halbfinale Deutschland gegen Frankreich. Das Spiel kann im Free-TV (ZDF) oder auch als Livestream verfolgt werden (livestream). Der Sieger der heutigen Partie trifft auf den gestrigen Halbfinalsieger Portugal. Das Finale findet am Sonntag um 21 Uhr in Paris statt.

Um euch die Zeit bis dahin zu verkürzen, präsentieren wir euch unser Fundstück der Woche:

Adele – Hello, die GOOGLE Übersetzung

Das Video wurde bereits über 125.000 mal angeschaut. Die deutsche Sängerin Julia Koep aus Neuss hat den Originaltext durch den Google-Translator laufen gelassen. Dabei ist diese Coverversion heraus gekommen. Wir wünsche euch dabei viel Spaß und nachfolgend gibt es dazu den, von Google übersetzten Text.

Adele – Hello / Julia Koep

Hallo, ich bin es
Wenn Sie wollen, sogar Bewunderung für so viele Jahre
Zu gehen über alles
Sie sagen, dass Sie verwendet zu heilen
Aber ich nicht viel Heilung

Guten Morgen. Hören Sie?
Ich träumte, dass eines Tages in Kalifornien
Wann waren wir jünger und kostenlos
Ist fühlte, fiel sie sie hatten an den Füßen derer, bevor die Welt so oft vergessen
Es ist so ein Unterschied zwischen uns
Meilen und Meilen

Hagel mehr
Ich habe geweint tausendmal
Um Ihnen tut mir Leid, für alles was ich getan hab aber wenn sie anrufen
scheinen nie Zuhause zu sein.

Grüße aus dem Ausland
Zumindest kann ich sagen, dass ich versucht habe,
Um Ihnen tut mir Leid für das brechen dein Herz
Aber es ist nicht wichtig es ist eindeutig nicht Sie zerreißen mehr.

Diese sind für Sie?
Es gibt eine Menge Gerede über mich. Entschuldigung.
Ich hoffe, Sie sind gut
Die Stadt, zu jeder Zeit, wenn überhaupt jemals passiert?
Und es ist kein Geheimnis, dass uns beide
Sind läuft die Zeit davon

Hagel, dann auf die andere (die andere)
Ich habe geweint tausendmal (in Tausend)
Um Ihnen tut mir Leid, für alles was ich getan hab aber wenn sie anrufen
scheinen nie Zuhause zu sein.

Grüße aus dem Ausland
Zumindest kann ich sagen dass ich versucht habe
Um Ihnen tut mir Leid für das brechen dein Herz
Aber es ist nicht wichtig es ist eindeutig nicht Sie zerreißen mehr.

(Hoch hoch hoch, Depression Depression Depression Depression)
(Hoch hoch hoch, Depression Depression Depression Depression)
(Hoch hoch hoch, Depression Depression Depression Depression)
(Hoch hoch hoch, Depression Depression Depression Depression)

Hagel mehr
Ich habe geweint tausendmal
Um Ihnen tut mir Leid, für alles was ich getan hab aber wenn sie anrufen
scheinen nie Zuhause zu sein.

Grüße aus dem Ausland
Zumindest kann ich sagen, dass ich versucht habe,
Um Ihnen tut mir Leid für das brechen dein Herz
Aber es ist nicht wichtig es ist eindeutig nicht Sie zerreißen mehr

Hier geht es zum best around Spielplan download